Über mich

Hallo, schön dass ihr auf meiner Seite gelandet seid!

Simon Rau

Mein Name ist Simon Rau, 30 Jahre alt und meine große Leidenschaft ist die Fotografie und das Reisen. Ursprünglich aus Karlsruhe wohne ich nun zusammen mit meiner Freundin in der Nähe von Darmstadt.
Zur Fotografie kam ich 2009 mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera der Canon 500D, welche mittlerweile meine Freundin bedient. Man findet mich eigentlich kaum noch ohne Kameratasche über der Schulter wenn ich unterwegs bin. Diesen Blog habe ich gestartet um all die vielen Eindrücke zu teilen. Aber auch um einfach so Gedanken zu bestimmten Themen zu veröffentlichen, meistens rund um das Thema Fotografie.

Kontakt:
Photography@simonrau.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s