Hallo weite Welt…

Nun habe ich mich doch endlich dazu durchgerungen einen Blog zu starten. Angelegt hatte ich diesen ja schon vor einigen Jahren, aber dieses Jahr soll’s auch wirklich mal mit Inhalt losgehen. 🙂
Was werdet ihr hier lesen können? Es gibt Reiseberichte mit vielen Bildern, allgemeine Erfahrungen zu Fotoequipment und Technik, auch mal meine persönlichen Meinungen zu einigen aktuellen Diskussionen aus dem Internet (meist mit fotografischem Bezug) oder sonstige interessante Neuigkeiten! Zwischendurch poste ich auch ein paar meiner Lieblingsbilder.

Viel Spaß und ich freue mich wenn ihr mich begleiten mögt.

Baum vor Wolkenhimmel

Simon

Kommentar verfassen

